Von Mystery Shopping gekommen?

Die Evaluation der Kundenzufriedenheit ist nicht Vergangenheit, aber auch längts nicht mehr der bedeutende Part im Gesamtportfolio. Die Frage „….und wie kommen wir jetzt dahin, wo wir hin müssen und wollen…??“ stand eigentlich schon immer im Mittelpunkt. Zu wissen, wo man steht ist ja nur der erste Schritt. Die Arbeit kommt erst noch. Und weil wir bei Mystery Shopping diese Anforderung am meisten geliebt haben, haben wir viele gute Ideen ausprobiert und weiterentwickelt. Anfangs den „glücklichen Kunden“ im Visier, im Laufe der Zeit immer mehr den „glücklichen Mitarbeiter“. Nur wenn der Kopf, das Herz und der Bauch gleichberechtigt und dabei sind, bleibt etwas wirklich Gutes.

Auf diesem Weg ist aus dem Pionier in Sachen Mystery Shopping in Deutschland „MitarbeiterWert“ geworden. Das Gesamtkonzept für Weiterentwicklung, Zukunftsfähigkeit und Wertschöpfung.